Freitag, 4. April 2008

und weiter geht´s.

Sorry es wird wohl noch dauern bis ich hier mal so alles kann und mit meinem PC nicht mehr auf Kriegsfuß stehe. Wie zum Geier setzt man Links? Das kann doch nicht so schwer sein!
Zwenigsten klappt es mit den Bildern ganz gut.

Ich bin ein Fan schöner Gedichte und vielleicht freut es euch wenn ich ab und zu mal eins reinstelle. Viel Spaß beim lesen und nachdenken:


Wir eilen, hasten durch das Leben
und sind gar oft total daneben
ich steige aus ich kann nicht mehr
wo nehm ich nur die Kraft noch her
so höre ich mich klagen
möchte eine Antwort auf mein Fragen
wenn´s dir so ist mein liebes Herz
halte inne in deinem Schmerz
mach die Augen einmal zu
gönn´deiner Seele ein wenig Ruh´
lass sie fliegen - wenn sie will
wenn sie träumt
dann sei still
und plötzlich wirst du verstehen
egal wie schnell - wohin wir gehen
all das Jagen, Hetzen, Rennen,
ist ein reiner Selbstbetrug
und auf einmal bist du klug
das ist es was wirklich zählt
der Hand vertrauen die uns hält



meine letzte Kreation. Krempelhüte in allen möglichen Designs, zur Zeit in meinem Dawanda-Shop



und runde Taschen aus Feincord mit schöner Stickerei von Farbenmix




Tasche Kampf-Zwergin

Taschen, meine große Leidenschaft ( die Leiden schaft, da mein Mann das garnicht versteht)

Als nächtes möchte ich mal eine Geldbörse aus dem tollen E-Book von Stiches by Stellaluna testen, das heißt sobald mein Handgelenk nicht mehr zickt ( alte Schneiderkrankheit --> Sehnenentzündung)

Bis bald, Liebe Grüße aus dem Schwobaland

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo... ;-)

superschöne Taschen... ja ja... Taschen liebe ich auch... da kann Frau nie genug von haben und Männer werden es nie verstehen... gell???

Wo kommst Du aus dem Schwabenland denn her??? vielleicht aus der Nähe von mir???

Wenn Du mal Lust hast, einmal im Monat ist in Ispringen ein Nähtreff... melde Dich doch mal...

GLG

Andrea

Nadeltanz hat gesagt…

Hallo. Komme aus Gerstetten, das ist zwischen Ulm und Heidenheim.
Ispringen sagt mir leider garnichts. Wo liegt das.
Besuche deine Seite regelmäsig. Deine Sachen sind toll!!!
Grüßle Medin