Dienstag, 16. Dezember 2008

Teenager - Geschenk

nach dem meine Stickmaschine trotz Besuch beim Techniker nicht geht war heute Abend einfaches nähen angesagt. Eine Army-Wende-Cap ( nach meinem Lieblingsschnitt von Bunte Nadel), ohne viel Schnick-Schnack. Hoffentlich cool genug für einen Zwölfjährigen.
Für die Aufnäher habe ich ewig gebraucht, da meine Sticki nach wenigen Stichen ständig einen Fadenriß anzeigt, obwohl es keinen gibt. So macht das Sticken keinen Spaß!!!!


Wir wollten dieses Jahr alle Geschenke selber machen,
tja, wird wohl doch nicht ganz klappen.


zumindest werden sie nicht so reich verziert sein ...


aber schaut euch mal das an! Mein Mann überrascht mich immer wieder !
Diese zwei süßen Vogelhäuschen hat er die letzten zwei Abende gewerkelt.
Sind noch im Rohzustand, weitere Bilder folgen.
Ich bin stolz auf ihn :-)









Keine Kommentare: