Sonntag, 26. Juli 2009

Einen ganzen Tag Sonne ....

.... das hatten wir schon lange nicht mehr !

Genossen haben wir sie jede Minute.
Beim Minigolfen ...
auf dem Spielplatz ...

beim Kinderschminken ...
und beim Häkeln ...


Diese Babydecke wurde heute fertig.
Ein Geschenk für meine Beste Freundin,
die vermutlich eine Christkind bekommt.
Und das hier:
ist gerade meine Bettlektüre.
Seit März bin ich am Kämpfen,
jetzt habe ich Mitte August endlich einen Termin beim Spezialisten
und bin voller Hoffnung das wir es doch noch in Griff bekommen.
Drückt mir die Daumen!
LG Medin-Melanie





1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Das sieht aber nach einem tollen Tag aus! Die Decke ist wunderschön, da wird sich "Christkind" und Mutter bestimmt freuen!
Drück dir die Daumen und wünsche gute Besserung!

Viele liebe Grüße Tanja