Dienstag, 25. Januar 2011

uih, wie schön ...

ich habe meinen ersten award bekommen
eiden-art hat ihn mir rüber geschubst
ein herzliches dankeschöööön !!! dafür
weitergeben möchte ich ihn an

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Medin, Glückwunsch zu dem Award!!! Hab aus Zufall grade deinen tollen bunten Blog entdeckt und meld mich bei dir gleich mal als Leserin an!
GLG
Susi

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Medin, ♡-lichen Glückwunsch zum Award und vielen Dank daß Du dabei an mich gedacht hast ! Ich komm die Tage mal vorbei um ihn mir abzuholen, ganz liebe Grüße und Dankeschööööön ! :) Christiane

Reh und Kitz hat gesagt…

Liebe Medin!
Dein Blog hat den Award wirklich verdient!
Es tut mir leid das ich mich erst so spät bei Dir melde, ich bin etwas im Stress zur Zeit!
Ich freue mich ganz doll das Du mich ausgewählt hast!!!
Und ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich schon so lang nix mehr in meinem Blog gemacht habe!
Das soll sich wieder ändern!!!
Ich danke Dir!

Am liebsten möchte ich Dir den Award nochmal zurückgeben, ich mag bei Dir nämlich auch sehr gerne lesen!

Danke nochmal!!!!
Liebe Grüße, Reh