Donnerstag, 25. August 2011

endlich fertig

still war es hier in der letzten zeit, zum einen sind ferien und noah hat faßt täglich schwimmkurs, zum anderen hab ich es geschafft das ich die letzten heißen tage mit einer mandelentzündung flach gelegen bin.
antibiotika sei dank bin ich auf dem weg der besserung und hab es heute endlich geschafft diese tasche fertig zu machen.

sie ist für die tierheim-mitarbeiterin der ich die beiden besten katzen der ganzen welt zu verdanken habe.

ein jahr hab ich meine zwei stubentiger jetzt schon und es ist in den letzten monaten eine schöne freundschaft mit ihr enstanden.

immer da für fragen und wenn ich mal sorge um meine samtpfötchen habe.

zeit mal danke zu sagen !

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Hallo Medin! Ich hab gestern erst wieder bei dir reingeschaut, ob´s Neues gibt :) Willkommen zurück und ojeeee, krank bei der Hitze ist superelend! Gut, dass es schon besser geht! Die Tasche gefällt mir sehr gut, sieht aus wie eine Gretelieskosmetiktasche (hab ich heute nämlich genäht), ganz entzückend, da freut sich die Dame ganz bestimmt.
GLG Andrea

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt toll geworden, gefällt mir sehr gut vor allem die Katze ist echt süss.

LG Julia

Anke hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden, da wird sich die Beschenkte bestimmt richtig freuen. Und die Katze darauf finde ich sehr gelungen.

Viele Grüße
Anke

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Was für ein hübsches Geschenk zu "Danke sagen"!!!
Ich wünsche Deinem Kleinen auch einen guten Schulstart!
LG Bine