Samstag, 1. Oktober 2011

rock*über*hose*dingends


wenn meine freundin angi mit einem wunsch zu mir kommt, ist es immer eine ganz besonders schöne herrausforderung, denn angi hat einen sehr ausgefallen und speziellen kleidungsstil

somit war ich auch nicht verwundert als sie nach ihrem urlaub mit ein paar holländischen stoffschätzchen vor meiner tür stand

ein rock über hose dingends sollte es werden, somit war die freude meinerseits groß, denn mayte wollte ich schon lange ausprobieren

was angi allerdings noch nicht weiß ist das ihr wickelröckchen auch zum wenden ist ;)
ich bin gespannt was sie dazu sagt und bin mir sicher das noch weitere folgen werden

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

ich denke deine Freundin wird Luftsprünge machen. Tolles Teilchen hast du da gezaubert.
lg Tanja

Tilda hat gesagt…

Wunderschön *-* Du kannst mir nicht zufällig auch so eins machen ; )

Nadeltanz hat gesagt…

@ tilda
ich habe leider den bunten cord nicht mehr
schön das er euch gefällt.
meine freundin ist auch ganz happy.
liebe grüße
medin

Nanny hat gesagt…

Das ist super toll geworden. Gefällt mir sehr gut..

L.G. Mary