Montag, 30. April 2012

von steingärten und anderen verschönerungen ...

ich habe keinen grünen daumen ... ganz ehrlich ... längere durststrecken kommen schon mal vor ...
... um so größer war die freude das der lieblingsgärtner eine große auswahl dieser dickblättrigen schönheiten hier hatte ...
... das sind wahre überlebenskünstler, die sind winterhart und super für den steingarten ... meinte die verkäuferin ...
... aha ... steingarten ... das bekomm ich hin ... da ist ja noch die olle steinschale ... tata fertig ist mein ministeingarten :) ... so im tatendrang musste dann noch schnell ne neue wand-deko her ...
... das letzte fitzelchen flora fox ...
... ne kamera aus jeans ...
... und endlich die bunte regenwolke von kunterbunt ausprobiert ... mein neues lieblingsmotiv ...

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

der steingarten ist ja süß, bei den ersten fotos dachte ich zuerst du hast nen großen garten angelegt. aber so in der schale, das ist echt niedlich! und deine wanddeko würde ich direkt auch zu mir aufhängen ;)
lg angela

kreativkäfer hat gesagt…

so ein gärtchen würde mir auch sehr gut gefallen!! und deine wandbilder mag ich besonders gern!
glg andrea

mrskillerkitten hat gesagt…

Oh die Regenwolke ist ja süß!!!

So eine Steingarten könnt ich eigentlich hier auch bauen, den würden die Schnecken dann nicht fressen, hihi =)