Mittwoch, 2. Oktober 2013

rums

heute rums ich mal mit
mit einem kunterbunten jerseyröckchen
der wird mich diesen herbst öfter begleiten

hier wird ordentlich gerumst

xoxo medin

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

super, der Rock. Toll gemixt. Ein echter Hingucker.

Liebe Grüße,
Anja

Nähfrosch hat gesagt…

Der ist aber wirklich herrlich bunt!!! Sehr schön!
Liebe Grüße,
Katja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuper schön! Sowas näh ich bestimmt schon seit 4 Jahren - also nur theoretisch ;-) aber da ich für Rock über Hose einfach zu moppelig bin laß ich es dann doch immer wieder... Aber bei anderen gefällt es mir einfach super gut!
GlG Claudi

Vera hat gesagt…

Wow wie schön...macht richtig Laune!!!!

Liebe Grüsse
Vera

Vera hat gesagt…

Wow wie schön...macht richtig Laune!!!!

Liebe Grüsse
Vera

MiMaraMundo hat gesagt…

AAAAAAAAHHHHHHH!!!
Total cool!!! Echt gaaanz grosse klasse!!!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich mag solche bunten JerseyRöcke !!!
Super
*knutscha
scharly

Sandra hat gesagt…

Wow wie cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

zauberzwerge hat gesagt…

Wow, der Rock ist traumhaft schön, so bunt, dass mag ich sehr. So einen hätte ich auch gerne. LG Jasminka

Nadeltanz hat gesagt…

ich danke euch ... und ich denke ich werd mir noch ein paar machen ;) gehn fix und sind sooo bequem