Donnerstag, 14. Mai 2009

Schuhwerk

heute habe ich mich mal an Leder gewagt
und für Noah neue Kindi-Hausschuhe genäht,
hat prima geklappt

Dann kam meine Mama heute zu besuch
dazu muss ich sagen das ich eine echt coole Mama habe ...
... die mit Mitte 40 noch den Motorradführerschein gemacht hat...
... modisch als Mitte 30 durchgeht ...
... Rock - Musik hört ...
... und einen Schuhtick hat ...
mein Glück ist das sie beim Schuhkauf sehr spontan ist,
ob die Schuhe jetzt wirklich passen oder nicht ist da mal nicht so wichtig
denn mir passen sie meistens
und heute hat sie mir dieses Paar vermacht:



ich finde sie einfach g... !
der Skull ist mit kleinen Glitzersteinchen besetzt



Danke, liebe Mama !


1 Kommentar:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

wie cooooooooooool!

grüße von einer schuhsüchtigen zur anderen! ;)

nic