Sonntag, 30. August 2009

geschaft !!!

nach fast 15 Jahren kann ich es sagen:
ohne rauch geht es auch !

den berühmten klick im kopf machte es nach diesem post

geholfen hat mir dieses Buch

meine tägliche Blogrunde

und diese beschäftigung:
danke liebe svenja für die anleitung

aber eigentlich war er schon grund genug

zum aufhören !

bloggen kann echt das leben ändern


Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Find ich KLASSE!!!!!!!!!!!
Weiter so und stark bleiben :-)

Emmas Living hat gesagt…

oh Medin,
das ist ja toll, dass du es geschafft hast - mit dem Rauchen aufzuhören...
Wow - so leicht scheint das ja gar nicht zu sein... leider kann ich darüber nicht mitreden... denn ich habe noch nie in meinem Leben geraucht!!
Aber ich verneige mich zu tiefst vor dir und wünsche dir eine weiterhin "rauchfreie", schöne Zeit...
Liebe Grüße
Melanie

lavitadream hat gesagt…

oh mein gott, meine aller größte hochachtung vor Dir.
ich rauche nun schon mehr als 26 jahre. sehr frühe jugendsünde. hatte es mal geschafft für ein halbe jahr nicht zu rauchen.
bleib stark...
xoxo andy

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hut ab,....ich bewunder jeden , der´s schafft!
Ich rauche schon so lange,....und hab irgendwie leider die Kurve noch nicht gekriegt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und das das du stark bleibst!!!
glg
Karla

Andrea hat gesagt…

Ich gratuliere zu dem Entschluß und der Anfang ist gemacht! Es ist ein langer Weg bis Du endlich wirklich ganz davon bist. Aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
Ich bin jetzt seit 4 Jahren "trocken"...und vermisse nichts mehr. Naja...manchmal wenn ich Ägrer hab... aber ich weiß wenn ich nur eine einizige rauche bin ich wieder drauf! Also halt durch!
GGLG Andrea