Montag, 17. August 2009

wenn ICH an Irland denke, fallen mir die hier ein:

... die warscheinlich schönsten Haustüren der Welt ...

... ganz prunkvoll & verziert ...

... oder ganz schlicht ...


... aber alle wunderschön ...


... in allen lieblingsfarben ...


... hätte am liebsten meht Zeit damit verbracht ...

... haustüren zu besichtigen ...


Kommentare:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Oh ja, so wundervolle Haustüren. Ich würde mir auch so eine schön verzierte Wünschen. Bin eh jemand, der auf solch schnürkel steht und zusätzlich noch die Gründer- und mehr noch die Jugendstilzeit "vergöttert".

Liebe Grüße
Sylvana

Emmas Living hat gesagt…

oh ja, ich würde auch eine "nehmen"... ich hätte dann gerne die apfelgrüne!! Hier meine Adresse für die Lieferung.... *lach*
ohhhhh... wirklich traumschön diese Haustüren... schade, daß ein Haus ja immer nur eine hat...
Liebe Grüße
Melanie