Sonntag, 27. September 2009

nur kleinigkeiten ...

... hab ich mir dieses Jahr ...
... vom kunsthandwerkermarkt mitgenommen ...

... ein Vasenherz ...
... eine schlanke Vase und eine ...
... kleine hängevase ...
... diesmal garnicht bunt ...
... sondern in wunderschönem strahle-weiss ...


... und ich hab gewonnen ...
... von der lieben anna ...

... hab ich dieses tolle wellnesspaket bekommen ...


... bin ganz verliebt in die hirschtasche ...




... diese jeans habe ich vor ungefähr drei jahren ...
... mit straßsteinchen gepimmt ...
... sie ist meine lieblingsjeans ...
... wird also oft gewaschen und die steinchen halten immernoch ...


... ich glaub ich muss meinen strassaplikator mal wieder rauskramen ...

euch allen einen schönen sonnigen wochenstart !




1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Schlichte, aber sehr schöne Dinge hast du dir mitgebracht!
Liebe Grüsse
Doris