Sonntag, 6. September 2009

Verlosung !!! schöner shop´n mit bambi

ihr lieben !
... den ersten blog den ich gelesen habe war dieser ...
... bald kamen immer meht dazu ...
... inzwischen sind es 81 ...
... die ich regelmäßig besuche ...
... jeder blog ist einzigartig ...
... mit so vielen bunten inspirierenden bilder ...
... witzigen texten, alltagsgeschichten die mut machen ...
... und oft mit ganz tollen anleitungen ...
... tips & rezepte ...
... es wird zeit mal ...
... danke ...
... zu sagen ...

... ich habe die letzten abende nur für euch gewerkelt ...
... und verlose hier die zwei bambi - taschen ...


jeder der meinen blog verlinkt
und bis sonntag den 13. september 20 uhr
einen kommentar schreibt
nimmt an der verlosung teil


... diese zwei haarbänder gibt es noch als trostpreis ...

viel glück!


Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

Oh Medin,

bin ich wohl die ERSTE??

Also, ich möchte auf jeden Fall gerne mitmachen, beideiner tollen Verlosung....

Ähm, verlinkt habe ich dich ja sowieso schon!!

Liebe Grüße und drück mir die Daumen...

Melanie

weltbunt hat gesagt…

ja, damit lässt es sich auf jeden fall traumhaft shoppen gehen! ich bin dabei und hüpfe in den lostopf :-)
... und verlinken geh ich dich auch gleich


weltbunte grüsse,
daniela

Sandra hat gesagt…

Deine Taschen sind ja wunderschön - da muß ich mich doch gleich hier einreihen. Verlinkt wird auch gleich. Also dann Daumendrück ...
LG Sandra

Der Blickfang hat gesagt…

Hey,
ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und ganz begeistert :-)
Das blaue Täschchen ist wirklich süß geworden!!

Viele liebe Grüße,
Annika

P.s: Und verlinkt habe ich dich natürlich auch schon

Sole hat gesagt…

Wow.. was machst du für schöne Sachen?! :-)
Und wieso hab ich dich hier nicht schon früher entdeckt??!!
Nun schaue ich aber ganz sicher öfter mal hier vorbei und mache auch gleich mal bei der Verlosung mit - wie herrlich .. Pünktchen UND ein Bambi - ich glaub, ich hab mich grad verliebt.. :-))
Ganz lieben Gruß! Sole

kreativberg hat gesagt…

... und wie gerne ich gewinnen würde!!!! So super Sachen, die du da zauberst!! Liebe Grüße!!

Thomelinchen hat gesagt…

Ohhh, wie schön die Taschen sind!!! Du machst echt schöne Sachen. Werde mich gleich ans Verlinken machen ;-) und bin gespannt, was Du noch alles kannst ;-)!

LG, Claudia

babymotte hat gesagt…

...ach Gottchen wie schön...
habe mich bei Dir umgesehen und muss feststellen das auch Du einen sehenswerten Blog hast...
Deine Verlosung ist wirklich KLASSE...werde Dich und Deine Verlosung mitnehmen :O)
Die Taschen und auch die Harrbänder sind wirklich schön!!!
Liebe Grüße Heike

Tine hat gesagt…

Das ist aber eine sehr nette Aktion und tolle Geste! :o) Ich mache natürlich gerne mit bei der tollen Verlosung - die Taschen sind einfach süß! Mehr davon! :o))

Liebe Grüße
Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das sind ja super süße Taschen und die Harrbänder erst. Ich habe vor kurzem die Haarbänder wieder auferleben lassen, das war immer eine tolle Sommerfrisur und man kann immer so toll kombinieren mit der Kleidung!!

Deinen Blog finde ich super schön, mach weiter so!!

Viele Grüße und drück mir die Däumchen!!

Elke

tiny.Kahuna hat gesagt…

Ich hüpf auch noch mit in den Lostopf! Die machen jedes Einkaufen zu einem Lichtblick :o)
Verlinkt ist auch alles...

LG
Anke

Anna hat gesagt…

Liebe Medin! Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und du darfst auch bei meiner mitmachen!!! Also schick mir eine Mail, dann schreibe ich dir meine Adresse.
Deine VErlosungstaschen finde ich super schön!
Liebe Grüße, Anna

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen..

bin eben über WEltbunt zu Dir gestoßen.. Deine Taschen sind wunderschön... und super farbenfroh.. ich liebe das Bambi und melde mich deshalb schnell für dein Tolles Dankeschön an.
lieben gruß
stephi

kiki hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung! Da mach ich doch gerne mit!
LG,
kiki

perlenfee hat gesagt…

Da ich Taschen liebe, mache ich doch gerne mit.

LG Renate

Shippymolkfred hat gesagt…

So schöne Taschen, und dann auch noch mit Bambi.
Heute morgen sind hier auch schon ein paar Rehe an meiner Küche vorbeigekommen.
Leider habe ich noch keinen Plan wie das mit dem Verlinke geht...

LG
Shippymolkfred

Shippymolkfred hat gesagt…

Tja und hätte ich mal besser aufs Datum geschaut :):)