Freitag, 15. Januar 2010

etwas farbe gefällig?

einer unserer schönsten tage im
letzten jahr
war ein ausflug ins

für unseren fischbegeisterten junior
das größte

wir könnten stundenlang

diesem regen treiben und

dieser bunten unterwasserwelt zuschauen





gell carmen, schön wars !








aus meinem kleinen farbrausch
den ich an meiner stickmaschine
rausgelasssen habe
ist diese nackenrolle entstanden


in anbetracht meiner kalten füße
die seit zwei tagen
irgendwie nicht warm werden wollen


kann ich mir
die rolle
sehr gut
auf meiner sonnenliege
vorstellen

so, und jetzt
werde ich mal meinen
gärtner besuchen
für noch mehr farbkleckse

einen schönen start ins wochenende und

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder - wir wollen auch schon lange mal in ein Sealife und schaffen es irgendwie nie.
Naja das Jahr ist ja noch jung.
Die Nackenrolle ist dir gut gelungen.

LG
Annette