Dienstag, 12. Januar 2010

keine ahnung ...


... was diese ganze theater in tv, radio und zeitung soll ?
als ob es in deutschland zum ersten mal schneit

endlich winter !

endlich schnee!

genau so soll es sein !




ich kann mich an ganz andere winter erinnern
da ist das bischen schnee gerade, pile-pale!
ich wünsche euch eine kuschelige winter-woche

achja: die bilder sind schon ein paar tage alt,
inzwischen liegt viel mehr schnee
alles richtig schon frostig und weiss :-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Naja, es gibt schon Gegenden in Deutschland, da möchte ich derzeit auch nicht wohnen. Hier ist eben ein einfacher Winter und das ist gut so!
Allen eingeschneiten wünsche ich gute Nerven!

Annette

lavitadream hat gesagt…

den bildern nach zu urteilen liegt bei euch ja kaum schnee.
wir freuen uns riesige das es endlich mal richtig winter ist. wir wissen nur nicht wohin mit den massen der weissen pracht. die bürgersteige sind voll, so das wir zum teil auf der straße laufen müssen.
ganz schlimm ist aber an der ostsee. ich glaube da möchtest du zur zeit auch nicht sein.
es gibt schon wirklich orte wo daisy richtig was angerichtet hat.
für die kids ist es natürlich herrlich und ich kann mich an diesen seltenen winterbildern kaum satt sehen.
xoxo andy

Nadeltanz hat gesagt…

die bilder sind schon ein paar tage alt und bei uns liegt inzwischen auch mehr schnee.
wir sind viel schnee gewohnt obwohl wir die letzten drei jahren der echt wenig schnee hatten.
klar ist es wo anders schlimmer
aber muss man damit im januar nicht einfach rechnen?
wie dem auch sei, ich mag den winter und von mir aus kann es noch mehr schneien
grüßle medin