Samstag, 10. Juli 2010

der kampf mit dem A

also das H war wirklich einfach
das O war auch noch easy
beim N wurde es schon etwas kniffliger
aber beim A
mann, mann, da bin ich faßt verzweifelt
aber der kampf hat sich gelohnt


noah und mir gefällt es
und auch wenn manche buchstaben nicht ganz einfach sind
waren es sicher nicht die letzten


Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wow Medin sind die schön geworden.
Deine Stoffauswahl finde ich auch sehr schön.

Ganz liebe Grüße,Antonie

Emmas Living hat gesagt…

Huhu liebe Medin,
da ging es dir ja wie mir - ich wäre beinahe am "B" verzweifelt!! Hach, warum könnten nicht alle Buchstaben so einfach wie "L" oder "I" sein??

Aber auf jedenfall hat sich der Kampf bei dir gelohnt... es sieht total schön aus!!

Liebe Grüße
Melanie ♥

Fabalino hat gesagt…

eine wirklich schöne kinderzimmerdeko. ich würde mich bestimmt nur auf die anfangsbuchstaben meiner kinder beschränken...
lg andrea

Hatteshuus hat gesagt…

Hach, die sind so schön, ich habe sie auch schon so sehr bei Mamaskram bewundert. Nähen werde ich sie wohl nicht, weil ich schon an der Anleitung verzweifeln würde...

LG