Mittwoch, 28. Juli 2010

habe fertig

gut, ich muss zugeben ich wollte sie größer haben

... aber nachdem in ein paar wochen ...
... ein (vielleicht auch zwei) stubentiger ...
... mit in unser neues zuhause ziehen werden ...
... meinte noah die brauchen doch auch eine kuscheldecke ...

... und kuschelig ist sie allemal ...
... ich dagegen finde es wäre auch ein klasse bettvorleger ...
... auf so nem alten holzboden ...
... doch gefällt mir ...
... man wird sehen ...
... ich laß es euch dann wissen was drauß geworden ist ...




Kommentare:

blondy906090 hat gesagt…

huhu....oooooooooooooh welch ein traum..ganz allerliebst...wenn ich das sehe,muß ich mir jetzt auch mal endlich wolle kaufen und die nadel schwingen....gaaanz tolle arbeit..herzliche grüße nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, super schööön :)
Aber das war bestimmt ganz viel arbeit, oder?
LG Maya

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Boah!
Die Decke ist ein Traum.
Eine wunderschöne Arbeit.

GLG,Antonie

Susanne hat gesagt…

der Wahnsinn - welch' Arbeit!

Wunderwunderschön - ganz neidisch bin. Du wirst bestimmt die Allerbeste Verwendung finden!

Da kannst du echt stolz sein.

LG, Susanne

Kate hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Häkelarbeit! Bin auch ehrlich gesagt etwas neidisch - habe nämlich gerade erst mit einer Häkeldecke angefangen... Und ein Ende ist noch lang nicht in Sicht. (Sie wird allerdings nicht aus Grannys zusammengesetzt sondern im Ganzen gehäkelt.)
Viele liebe Grüße,
Kate

Coramo hat gesagt…

boah, was ne Maloche!!!!

Hut ab!

LG

Coramo

Emmas Living hat gesagt…

wow - Medin,

ich bin total sprachlos - wie genial schön ist denn deine Decke geworden??? Ohhh... und auf die Idee mit dem Bettvorleger bin ich auch noch nicht gekommen. Danke für die super Idee.... *schongespeichert*

Liebe Grüße
Melanie ♥