Freitag, 4. Februar 2011

seeeeehhhhnsuuuuucht!

und zwar ganz große

nach 30°C im schatten,


kunterbunte t-shirts, flipflops, sonne, baden, grillenzirpen ....


ein kleiner trost für mich: die stickdatei von jolijou
und eine hippy.tasche für meine freundin





Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja. Du sprichst mir aus der Seele. Icb bin auch so ein Sonnenanbeter. Von mir aus könnt es jetzt auch mal wieder warm werden.

Liebe Grüße

Siva

Fadequeen hat gesagt…

Ohhhh jaaaa Soooommmmeeeeerrrr !!!!

Keinen Husten , kein stundenlanges einpacken der Kidds, einfach raus und sonne tanken !

Bald bald kommt er !
liebs gruessli
Sandra

Nicole hat gesagt…

huhu..ist das ein tolle tasche ....ooh die hätte ich auch gerne..toll..herzige grüße nicole

Christina`s Welt hat gesagt…

da bin ich dabei! sommer, sonne, strand, blümchen.....und diese tolle tasche ist auch nach meinem geschmack!
liebe grüsse
christina