Samstag, 7. Januar 2012

alte neue leidenschaft




meine nähmaschine steht seit wochen still, grund ist ein echt hartnäckiger infekt.
meine zwei wochen urlaub waren so zu sagen für die katz, denn meine zwei samtpfötchen haben es sehr genossen das frauchen so viel auf dem sofa verweilt.
meine finger müssen aber immer beschäftigt sein und wenn eine katze gerade nicht zur hand war habe ich zu garn und nadel gegriffen

so ist eine mütze passend zum lieblingsmantel entstanden

und ein loop-schal, ein sehr verspätetes weihnachtsgeschenk für eine ganz liebe freundin

ach ja, schaut mal nach rechts ---------------------------------------------->
yep! 200 leser! ich freu mich wie bolle! danke! schön das ihr immer mal wieder reinschaut ;) ( ich mach mir ernsthafte gedanken über eine verlosung, mal schaun ob mir was anständiges einfällt)
ich wünsche euch ein kuscheligen sonntag
xoxo medin

1 Kommentar:

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Tolle Mütze !!
Diese Loops sind meine absoluten Favoriten, ich habe sie in fast allen Farben.
Lg,
Sabine