Sonntag, 1. Januar 2012

make a wisch



mein monatsmotto:
stark werden
wieder auf die beine kommen
neue kraft schöpfen
gesund werden
mehr zeit für mich und meine lieben

Kommentare:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Herzenswunsch in Erfüllung gehen wird!!!

Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

michaela hat gesagt…

Lass Dich nicht unterkriegen ... Du schaffst das. Auch wenn das wie eine Phrase klingt, ist es genau dass, was mich häufig weitermachen läßt, wenn jemand mir das sagt.

Du bist stark

lg
michaela

Theresa hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute für 2012 und dass diese Wünsche in Erfüllung gehen!
LG
Theresa

*Evelyn* hat gesagt…

Ich wünsche Dir fürs neue Jahr, dass sich all Deine Wünsche, Pläne und Vorhaben erfüllen mögen und ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr vor Dir liegt!!

Und damit ich künftig nicht verpasse wie es hier bei Dir weitergeht, schnappe ich mir direkt mal ein Abo. :-)

Herzlichst
Evelyn

*Evelyn* hat gesagt…

Ach wie schön, ich bin Dein 200. Leser! :-))))

Nadeltanz hat gesagt…

Uih efelin, tatsächlich 200. ich freu mich rießig!