Montag, 21. September 2009

Wochende ...

... schön war´s ...

... am samstag durften wir gäste ...
... einer wunderschönen hochzeit sein ...
... sonntag liesen wir uns von ...
... kunterbunten windspielen verzaubern ...

... denn in unserem dorf ...
... fand das alljährliche drachenfest statt ...

... es war schön warm und voller sonnenschein...

... leider zu wenig wind ...
... weshalb der himmel eher leer war ...



... sogar er winkt schon fröhlich zu ...


... als will er sagen :" bis BALD"
habt alle ein schönen wochenstart !



3 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Medin! Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart. Da hattet ihr ja anscheinend ein aufregendes Wochenende ;-) Liebe Grüße, Anna

Sole hat gesagt…

Hallo Medin!
Heute ist die wirklich wunder-, wunderschöne Tasche angekommen! Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN dafür! Die ist wirklich ein Knaller... *freu*
Ganz lieben Gruß, Sole

Anna hat gesagt…

Liebe Medin! Meine Glücksfee hat dich gerade aus der Lostrommel für das Wellnesspaket gezogen ;-) Da kannst du dich schon mal freuen. Werde es später auch noch in meinem Blog veröffentichen, aber mail mir doch schon mal deine Adresse ;-) Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Anna