Dienstag, 21. Juni 2011

im SelberMachModus

kennt ihr das ?


ihr seht etwas und denkt:


"oh ist das schön, das will ich haben?"


und obwohl es überhaupt nicht teuer ist,


wir bloggerinnen und schneiderlein wissen handarbeit


schließlich zu schätzen


und was das material kostet wissen wir sehr wohl auch.


ich zahle gerne auch etwas mehr für schöne dinge


die mit liebe und herzblut gemacht worden sind.


aber manchmal bekomm ich diesen ergeiz


und ich denke


"daß mach ich selber!"


und so kommt es das eine schneiderin plötzlich


in holz macht





und es hat auch noch spaß gemacht.


eine völlig neue erfahrung


und ich bin schon ein wenig stolz auf mich


und fräulein flauschig

hat sich´s verdient :-)






1 Kommentar:

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Das ist ja Klasse geworden. Da kann sich die Mietze ja wie im Hotel fühlen und am Buffet längsschlendern *lach*
GGLG
Silke