Freitag, 3. Juni 2011

pimp your jeans

eine jeans sollte ich weiter machen


und damit es nicht danach aussieht

habe ich sie so zu sagen

ver*desigual*isiert

diese hier wurde wild geflickt

und bekam zur krönung noch einen skulli

alla nic

ich geh dann mal in meinem kleiderschrank gruschteln ;-)



Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Medin, ganz cool schaut die Jeans aus, das "desigualisieren" :) ist richtig klasse gelungen !
Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich darüber ! LG und ein schönes Wochenende für Dich, Christiane

soisses-dasleben hat gesagt…

sehhhr cool :) sollte auch mal ein paar klamotten pimpen.

im übrigen solltest dir den pouf vielleicht doch kaufen, wenn du schon drum rum schleichst. normalerweise kosten die mindestens 150 euro - und dann aber nicht in so schönen farben. hab ihn nämlich auch beim mömax gekauft. allerdings auf 25 euro runter gehandelt, da es ein ausstellungsstück war.

gruß