Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12

mist ! es regnet nützt ja nichts, ich muss trotzdem zur post

es wird zeit für warme mützen
also schnell noch fäden vernähen


hosen wollen auch noch gekürzt werden
nebenbei eine folge meiner lieblingssendung schauen

kurz in die töpfe gespickelt
dann kam heute die punk-rockerin in mir
wieder zum vorschein

für mich eine jacke gepimt

mein lädchen hat auch neues bekommen


und der trockner wurde auch gefüttert



das graue wetter mit vielen kleinen


lämpchen und kerzen verscheucht



und die habe ich mir gerade auf´s haupt geklatscht



denn heute abend darf ich mich
auf meine mädels freuen
heut ist frauenstammtisch!
euch noch einen schönen kuscheligen abend

1 Kommentar:

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich hab die letzte Staffel auch geschaut, mich hat´s jede Folge rückwerts vom Sofa vor Lachen geschmissen :-)