Donnerstag, 29. Oktober 2009

eigentlich ...

... hab ich´s ja gerne bunt ...
... zu bunt für meinen mann ...
... der mags ganz schlicht ...
... zumindest in der einrichtung ...
...- ja eigentlich ist er ganz altmodisch ...

... ich weiß nicht genau woran es liegt ...
... vielleicht weil ich ein paar ganz tolle Blogs entdeckt habe ...
... oder weil ich ein nochmal ein schönes Buch endeckt habe ...
... er hats mir echt angetan ...
... der SHABBY -Style ...

... ein paar kleine Schätze ...
... haben bei mir ein neues zuhause gefunden ...
... und gestern wurde den ganzen tag altes leinen bestickt ...


... neue projekte in arbeit ...
... und mein mann kann sich freuen ...
... doch keine neuen bunten sofakissen ...

1 Kommentar:

Sole hat gesagt…

Sieht toll aus!
Ich mag auch beides.. sowohl bunt, als auch shabby.. das macht natürlich die Einrichtung der Wohnung nicht gerade einfacher, gell? ;-)
Liebe Grüße! Sole