Freitag, 2. Oktober 2009

obwohl ...

... ich schon laaaaange ...
... an weihnachtsgeschenke denke ...
... wird es dieses jahr wohl doch nicht ...
... so stressfrei ...
... wie ich es mir gewünscht habe ...
... ständig kommt was dazwischen ...
... bei mir sollte der tag einfach ...
... 10 stunden mehr haben ...
... ein glück das die hier so schnell gehen :

und auch noch spaß machen



... noah hat nun auch endlich ...
... eine hülle für sein ...
... u-heft ...
... der arche - noah stoff ...
... lag schon lange bereit ...
... debbie mumm macht einfach immer ganz besondere stoff-designs ...

somit musste ich nicht mal den namen sticken



... und die hier sind eine Auftragsarbeit ...
... puh, wieder ein punkt weniger auf meiner to do liste ...




... einen schönen feiertag euch allen !



Keine Kommentare: