Donnerstag, 22. Oktober 2009

angefangen ...

... hat SIE im januar, dieses jahres...
... diese SUCHT ...
... mit diesem Buch ...
... und diesem Schal ...

... obwohl ich ganz verliebt bin ...
... in meinen ersten häckelschal ...
... habe ich ihn ehrlich gesagt nicht oft getragen ...
... irgendetwas fehlte immer ...
... quasi das tüpfelchen auf den i ...
... genau ...
... die passende mütze ...

leider kommt das grün irgendwie nicht so schön raus

wie es in wirklichkeit ist.

in dieser trüben jahreszeit

ist es garnicht so einfach schöne bilder zu knipsen.
... das erste weihnachtsgeschenk ist auch schon fertig ...


und gestrickt hab ich auch mal wieder



in meinen lieblingsfarben

der franzenschal wandert in mein lädchen
oder behalte ich ihn doch ?.....




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Meine Lieblingsfarbe ist auch grün ;-) . Der Häkelschal mit passender Mütze ist super schön und der grüne Fransenschal erst, den finde ich genialst schön. Super schon das Erste Weihnachstgeschenk fertig ;-)
LG Sandra

Sole hat gesagt…

Wow.. die sind ja unglaublich schön, die gehäkelten Werke! Irre.. ich bin sehr beeindruckt - da Häkeln liegt mir leider so garnicht.. :-/
Liebe Grüße! Sole

Annette hat gesagt…

Die Sachen sind ja wirklich klasse geworden und die Idee mit den Fransen an der Längsseite finde ich genial.

Viele Grüße
Annette mit Leselotte Lieselotte