Freitag, 22. Juli 2011

die luft ist raus ...

zumindest was mein "me made juli" angeht
mein kopf ist voll und zugleich leer,
kennt ihr das ?
und ich weiß garnicht wann ich das letzte mal einen abend auf dem sofa verbracht habe
und den gönne ich mir heute.
was aber nicht heißt ich hätte keine pläne mehr, vermutlich sind es eher zuviel und ich weiß garnicht wo anfangen
da wären zum beispiel:

diese untersetzer. sind die nicht süß ???
aber da muss ich erstmal in die filzfabrik fahren

auf jedenfall werden die zu meinem neuem tisch ( aus einen palette) passen den ich hoffentlich bald in der werkstatt vom meinem schreinerlein basteln darf

ja und dieser schnitt liegt jetzt schon drei jahre in der schublade, schäm

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Die Untersetzer sind super toll....und total originell...und der Tisch ist der Hammer...dann viel Spaß beim Sofaschilling !
Ganz liebe Grüße Yvonne

pinkpaillette hat gesagt…

das würde mir alles auch gefallen.
Aber eben die liebe Zeit.....
lg, colette

Andrea hat gesagt…

ach sind die schön...würden mir auch super gut gefallen! so ein Tisch ist wunderbar...freu mich schon uf dein Werk :-)

ganz liebe Grüße Andrea

FarbGlück hat gesagt…

sooo schön bunt bei bei dir, da kommmmm ich wohl öfter vorbei :))! einen schönen tag wünscht peggy