Dienstag, 12. Juli 2011

me made juli, projekt 5



noch ein valeska



mit aufgesetzten taschen



ja, mein monatsmotto find ich echt gut ;-)


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ein tolles Motto und ein toller Rock!
GLG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Toll dich bei mir begrüßen zu dürfen...mensch machst du tolle Sachen....die Taschenvariante auf deinem Rock finde ich super...überhaupt bist du auch so eine " verROCKte " wie ich...aber deine Bluse könnte ich dir auch so klauen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

o!ela hat gesagt…

Heute ist Valeska-Tag! Die aufgesetzten Taschen sind auch klasse.
Schöne Sachen machst du! Wolke sieben ist ja auch der Hammer!
Ich schaue demnächst öfters vorbei!
lg
ela

Pauline hat gesagt…

Oh, mal wieder eine Valeska-Innovation (die Zweite nach der "Ich lass einfach das Gekräusel weg). Gefällt mir unglaublich gut und passt auch gut zum Schnitt - und natürlich sieht es an die gut aus!

Liebe Grüße,
Pauline

frau burow hat gesagt…

auch deine valeska ist toll. mir gefallen diese aufgesetzten taschen sehr gut!
lg, andrea

Sarah hat gesagt…

Der Stoff ist richtig schön und mir gefallen die aufgesetzten Taschen. Super gelungen.

Lg Sarah

kitzkatz hat gesagt…

Das ist ja ein feines Monatsmotto! - Sollte ich mir auch zu Herzen nehmen, damit nicht immer die Kindersachen Vorrang haben. Lauter klasse Teile hast du schon gezaubert - hätte ich auch alle gerne ...
Liebe Grüße
Anneliese