Montag, 4. Juli 2011

monatsmotto: me made



ich nähe täglich, für meine kunden, meinen shop, für liebe freunde und verwandte.
viel zu selten nähe ich für mich. in sechs wochen kommt noah in die schule und dann weht hier sicher ein anderer wind. hier liegen schon lange ein paar schöne stöffchen, schnitte und e-books die ich vor monaten schon gekauft habe.
wenn sich mein wunsch erfüllt und hier doch noch der sommer einzieht, dann werde ich mein nähzimmer in den garten verlegen und dann bin ich mal dran.
ich hoffe es klappt ;)
freu mich drauf ...


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ein gutes Motto, viel Erfolg bei der Umsetzung!
Alles Liebe,
Andrea

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hach, wieder ein soo schönes Foto.
Mir gefällt Deine Fotobearbeitung soo gut, verrätst Du mir, welches Programm Du benutzt??
Das wäre nett

Grüße
NETTE

Nadeltanz hat gesagt…

klar nette, schau mal hier:
http://www.picnik.com/app#/home/welcome

viel spaß damit ;)

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ohh, meine lIEBE
Vielen DANK
Das werde ich mal ausprobieren!!!
GRÜSSE
NETTE

Pauline hat gesagt…

Oh, das klingt aber gut dein Vorhaben. Davon bin ich leider leider nochv ganz weit entfernt, aber vielleicht zwei Vormittage ab September hätte ich dann auch...!? Viel Erfolg bei deiner Umsetzung!

Liebe Grüße,
PAuline

Andrea hat gesagt…

ja...hoffentlich klappt´s!!!

tolles Foto übrigens und super schöner Rock!

liebe grüsse
andrea