Donnerstag, 21. Juli 2011

schnipp-schnapp

haare ab

heute war ich endlich so mutig um mir dieses mega pony schneiden zu lassen
ein neuer haarschnitt gehört irgendwie auch zum "me made juli" dazu
mir gefällts ....

Kommentare:

Zandi hat gesagt…

Sehr stylish... Gefällt mir auch. Was meine Haare angeht, bin ich auch experimentierfreudig. Wobei sie die Farbe sein längerem schon auf Rot eingependelt hat. Ich find es immer total interessant, wie die Frisur den Typ verändert (obwohl man sich ja gar nicht ändert - bloß außen)...

Sieht jedenfalls klasse aus, dein "Black Pony".

Liebe Grüße
Zandi

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht spitzenmäßig aus! ganz ehrlich!
schönen abend dir,
andrea

Andrea hat gesagt…

wow...du siehst super aus! steht dir sehr gut!

...ich war vorgestern beim friseur...bin leider überhaupt nicht zufrieden :-((

liebe grüsse
andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Du siehst klasse aus....gefällt mir super gut !
Ganz liebe Grüße Yvonne

rosaKoralle hat gesagt…

das sieht super aus und ich kann ganz ganz ganz bestimmt mit DIr fühlen......ich habe diesen Monat meine Haare um 30cm abschneiden lassen und aus hellbraun wurde rot... :)

Sei lieb gedrückt.....Marion

Nadeltanz hat gesagt…

.... ganz rot werd ....
DANKESCHÖN!!!
ich drück euch ganz lieb!

marimar hat gesagt…

Du schaust klasse aus. Ich beneide alle, die so eine tolle Frisur tragen können. Ich mit meinen Locken sehe immer gleich aus ;-(

Liebe Grüße

Dori

julia hat gesagt…

Was für eine Tolle Frisur steht Dir echt total gut. Gefällt mir sehr gut.

LG Julia