Donnerstag, 21. Juli 2011

zwischendurch ...


... den shop auffüllen


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so fleissig warst Du wieder und wunderschön sind deine tascherln geworden,
lg andrea

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh.... liebe Medin,

du postest soooooo viel die letzte Zeit - und ich so wenig *schäm*

Fleißig, fleißig hast du allerhand geschafft in den letzten Tagen. Dein Kranz mit den Rosen ist ja der Hammer - ich werde das unbedingt auch mal probieren....

Würdest du mir noch sagen, welche Stickdatei das auf deinen Täschchen vom heutigen Post ist?? Ich finde die Schreibschrift so schön, habe aber im www noch nicht so das richtige für mich gefunden. Aber deine gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen

Melanie ♥

Nadeltanz hat gesagt…

hallo melanie.
die schrift ist nicht gekauft sondern auf meiner bernina-sticksoftwear schon mit drauf. da kann dir da leider nicht weiterhelfen.
danke für das große lob. freu mich darüber.
grüßle
medin

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Wundervoll! Die sehen sagenhaft aus.

Witzig, ich wollte auch nach der tollen Schrift fragen. Die ist so hübsch *schwärm*
Liebst, Kaddi